top of page
Suche

Turnakademie live bei der steirischen Kunstturn-Landesmeisterschaft

Die Turnakademie bietet nun auch für verschiedene Turnveranstaltungen Livestreams an.


Mit den Einschränkungen durch die Covid19-Pandemie ist es momentan sehr schwierig, Sportveranstaltungen durchzuführen, erst recht mit Publikum. Aus diesem Grund hat die Turnakademie in diesem Jahr die steirische Landesmeisterschaft der Kunstturnerinnen und Kunstturnen live online übertragen. Da bei der Veranstaltung keine Zuseher erlaubt waren, konnten so Eltern, Geschwister und Interessierte das Geschehen aus zwei verschiedenen Perspektiven zuhause am Bildschirm verfolgen. Zusätzlich unterstützten wir die Veranstaltung durch die Berechnung der Wettkampfergebnisse sowie mit unserem Livescoring, bei dem die Wertung der einzelnen Übungen online mitverfolgt werden können.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page