Suche

Turnakademie live bei der steirischen Landesmeisterschaft der Rhythmischen Gymnastik

Auch bei der steirischen Landesmeisterschaft der rhythmischen Gymnastik war die Turnakademie dabei und hat den Livestream zur Verfügung gestellt.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. So finden momentan fast alle turnerischen Sportveranstaltungen ohne Zuschauer statt. Um Eltern, Angehörigen und Interessierten trotzdem die Möglichkeit zu geben, das Wettkampfgeschehen mitzuverfolgen, hat die Turnakademie bei der steirischen Landesmeisterschaft der rhythmischen Gymnastik einen Livestream auf Youtube zur Verfügung gestellt. Über sieben Stunden konnte so der Wettkampf online angesehen werden. Erstmals wurde die Wettkampffläche aus mehreren Perspektiven gefilmt und mittels Bildregie für die Zuschauer entsprechend aufbereitet.

10 Ansichten

©2020 by Die Turnakademie.