top of page
Suche

Die Gerätturnliga ist zurück!


Liebe Freunde des Gerätturnsports,


auch wenn die Pandemie unsere Pläne der letzten beiden Jahre durchkreuzt hat, können wir auf zwei sehr erfolgreiche Saisonen der Gerätturnliga zurückblicken. Interessante Team-Konstellationen, elegante Outfits, spannende Duelle, knappe Entscheidungen, harte Titelkämpfe und „neue“ Elemente – wir hatten alles – aber vor allem hatten wir Spaß am Turnen!


Mit dem gleichen Enthusiasmus wollen wir mit Euch nun endlich in die neue Saison und dritte Auflage der Gerätturnliga starten. Es soll dieses Mal drei Wettkämpfe geben, die alle im Oktober 2022 in unterschiedlichen Bundesländern stattfinden. Wie auch in der Vergangenheit sind wir bestrebt, diese in den aktuellen Wettkampfplan der österr. Kunstturner bestmöglich einzugliedern.


Hast Du Interesse mit dabei zu sein?

Dann melde dich* oder dein Team gleich an!

Alle weiteren Informationen rund um die Teilnahme und Anmeldung zur Gerätturnliga 2022, sowie unser Regelwerk und die vorläufige Liga-Ordnung findest du auf unserer Homepage unter: www.turnliga.at


Die Turnakademie


* Einzelne Personen ohne Team können sich bei uns ebenfalls melden und werden dann an bereits bestehenden Teams weitervermittelt.

108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page