Suche

Die Freien Übungseinheiten sind (abermals) zurück!

Mit den Lockerungen der Covid19-Maßnahmen freuen wir uns, ab sofort wieder die Möglichkeit zum Turnen für Erwachsene bieten zu können.


Der erste Termin wird kommenden Freitag, 21.5.2021 sein, weitere Termine folgen in Kürze. Damit dies gut funktionieren kann, sind wir aber auch an ein paar Auflagen gebunden (siehe https://www.oeft.at/de/newsshow-welche-corona-sportregeln-gelten-ab-19.-mai2).


Wie kannst du dabei sein?

Wir brauchen von dir in jedem Fall eine Voranmeldung. Diese kannst du über unsere Webseite www.turnakademie.at machen, indem du im Onlineshop den Artikel "Tagesticket Freie Übungseinheit" für das entsprechende Datum kaufst.

Darüber hinaus gelten im Landessportzentrum folgende Covid19-Maßnahmen:

  • Es ist beim Betreten ein gültiger, negativer Covid19-Test vorzuweisen. Die Ausnahmen für geimpfte und genesene Personen gelten wie sonst auch.

  • Es ist im gesamten Gebäude Pflicht, eine FFP2-Maske zu tragen. Ausnahmen sind die Sportausübung und Feuchträume.

  • Es muss ein Mindestabstand von zwei Metern eingehalten werden (Ausnahmen sind Hilfestellung und Kontaktsportarten).

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Solltest du noch Fragen zu den Freien Übungseinheiten oder zum Ablauf haben, melde dich einfach bei uns.

317 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen