Suche

Die freien Übungseinheiten sind zurück!

Nach dreimonatiger "Zwangspause" sind nun die freien Übungseinheiten der Turnakademie wieder zurück.

Ab Mittwoch, 3.6. finden die Trainings wieder, wie gewohnt, Mittwoch und Freitag von 20:00 - 21:30 Uhr im Landessportzentrum Steiermark (Jahngasse 3, Graz) statt. Aktuelle Termine findet ihr hier.


Und da wir genügend Abstand halten wollen werden wir jedes Training in beiden Hallen (A3 & A4) abhalten. Als kleiner Welcome-Back-Bonus wird aber für jede zweite konsumierte Übungseinheit nur eine Halle abgerechnet.


Dennoch gelten noch bestimmte Einschränkungen:

  • In Innenräumen (Umkleiden, Duschen, Toiletten, etc.) muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden und ein Mindestabstand von 1m eigehalten werden.

  • Bei Sportausübung ist kein Mund-Nasen-Schutz notwendig, hier muss ein Mindestabstand von 2m eingehalten werden.

  • Körperkontakt (Partnerübungen, Helfen durch Mittrainierende) ist leider noch nicht möglich, sofern die Personen nicht im gleichen Haushalt leben.

Die wichtigsten Regeln wurden vom Fachverband für Turnen praktisch zusammengefasst.


Wir freuen uns schon auf euch!

215 Ansichten

©2020 by Die Turnakademie.